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Lebensverändernd Urologische Chirurgie findet hier statt

Lebensverändernd
Urologische Chirurgie
findet hier statt

Wenden Sie sich an UrologieBehandlungen.com™, wenn Sie eine erfolgreiche Penisprothese und einen künstlichen Harnschließmuskel von erfahrenen Ärzten erhalten möchten, und wir werden Ihnen die beste Erfahrung bieten.  

Lebensverändernd Urologische Chirurgie findet hier statt

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Ihre Reise in die urologische Chirurgie: Vereinfacht.

Wir haben gelernt, wie wir alles von unseren Patienten fernhalten können.

99% EMPFEHLEN

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Wir haben die höchste Weiterempfehlungsrate in unserer Branche. Unsere Beziehung zu unseren Patienten endet nie. Unsere Nachsorgeuntersuchungen erstrecken sich über die gesamte Genesungszeit.

HERAUSRAGENDE ÄRZTE

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Unsere international qualifizierten und renommierten Chirurgen verfügen zusammen über 30 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Urologie. ED, Harninkontinenz und Prostatakrebsbehandlung sind einige ihrer Qualifikationen.

HOSPITAL

VIP-BEHANDLUNG

Wir bieten Ihnen die höchste Qualität, einschließlich Flughafentransporte, Hotels, Krankenhäuser, Produkte, Operationen und Stadtrundfahrten in Istanbul.

Wie können Sie sich in der Türkei einer urologischen Operation unterziehen?

Erfahren Sie mehr über die Erfahrungen, die Sie von der Kontaktaufnahme mit uns bis zur Nachsorge machen werden.

Erfahrene Ärzte

Wer auf der Suche nach den besten Dienstleistungen im Bereich der Penisprothesenchirurgie ist, ist bei uns genau richtig. Wir bieten unseren Kunden eine lebensverändernde Lösung mit einer Penisprothesenoperation, die von erfahrenen Ärzten durchgeführt wird. Durch die Erfahrung der Prostata-Krebs-Vereinigung in der Türkei, bieten wir die besten Chirurgen in der Türkei.

Experienced Doctors

30 Jahre

Jeder unserer Ärzte kann auf eine mehr als 30-jährige Karriere in diesem Bereich zurückblicken und verfügt über ein tiefes Verständnis für den Prozess der Penisprothesenoperation. Unsere Ärzte sind Mitglieder der Prostate Cancer Association.

Fly To Istanbul

Nach Istanbul fliegen

Sie müssen am Tag vor der Operation in Istanbul ankommen. Unser Fahrer holt Sie vom Flughafen ab und bringt Sie zu Ihrem Hotel. Ihre Operation wird am nächsten Tag in einer Klinik mit einem qualifizierten Team von Ärzten und Krankenschwestern durchgeführt. Nach der Operation werden Sie von unserem Fahrer zurück in Ihr Hotel gebracht.

Surgery Time

Operation Zeit

Am Tag Ihrer Ankunft führen wir im Krankenhaus die präoperativen Untersuchungen durch. Sie werden am nächsten Tag operiert. Der Aufenthalt im Krankenhaus beträgt 1-2 Nächte. Wir bringen Sie für weitere 1-2 Nächte in den Luxushotels in Istanbul unter. Nach der letzten Nachuntersuchung reisen Sie zurück in Ihre Heimat.

Treffen Sie unsere erfahrenen Chirurgen


 Prof. Dr. M. Ihsan KARAMAN

Prof. Dr. M. Ihsan KARAMAN


Der 1962 geborene urologische Chirurg Prof. Dr. M. Ihsan KARAMAN führt seit 1994 Penisprothesen und Operationen am künstlichen Harnschließmuskel in Istanbul durch.

  • Präsident der Prostatakrebsvereinigung

  • 25+ Jahre Erfahrung
  • Mehr als 8000 Patienten
  • Internationale Zertifikate


Prof. Dr. Rahmi ONUR


Der urologische Chirurg Prof. Dr. Rahmi Onur führt seit 2008 Penisprothesen und künstliche Harnschließmuskeloperationen in Istanbul durch.

  • 13+ Jahre Erfahrung

  • Mehr als 4000 Patienten

  • Internationale Zertifikate

 Prof. Dr. Rahmi ONUR

 Prof. Dr. Orhan KOCA

Prof. Dr. Orhan KOCA


Der 1979 geborene Urologe Prof. Dr. Orhan KOCA führt seit 2008 in Istanbul Penisprothesen und Operationen des künstlichen Harnschließmuskels durch.
  • Generalsekretär der Prostatakrebsvereinigung
  • 13+ Jahre Erfahrung
  • Mehr als 4000 Patienten
  • Internationale Zertifikate
ED – FAQ

Was ist erektile Dysfunktion (ED)?

Erektile Dysfunktion, eine der häufigsten sexuellen Funktionsstörungen bei männlichen Patienten, ist definiert als erektile Dysfunktion oder, umgangssprachlich, Impotenz, das Fehlen einer ausreichenden Steifheit und Erektion für einen gesunden Geschlechtsverkehr oder die Beendigung der Erektion des Penis ohne Befriedigung, selbst wenn diese vorhanden ist. Im Allgemeinen sind bis zu 50 % (+/-2) der Männer über 40 Jahren mindestens einmal in ihrem Leben von einer erektilen Dysfunktion betroffen.

Erektile Dysfunktion kann die Lebensqualität eines Mannes beeinträchtigen, da sie Probleme beim Aufbau einer gesunden sexuellen Beziehung verursacht. Außerdem kann die erektile Dysfunktion ein Symptom für andere Krankheiten sein. Das chronische Symptom der erektilen Dysfunktion kann auch als Folge einer Herz-Kreislauf-Erkrankung auftreten, die dazu führt, dass nicht genügend Blut in den Penis gelangt, um eine Erektion zu ermöglichen.
Die erektile Dysfunktion, eine häufige sexuelle Funktionsstörung des Mannes, steht in engem Zusammenhang mit der Behandlung von Erektionsstörungen und insbesondere mit der Penisprothese. Erektionsstörungen, mit denen einer von zehn Männern im Laufe seines Lebens konfrontiert ist, werden auch als erektile Dysfunktion bezeichnet. Bei Männern, die dieses Problem haben, kann es vorkommen, dass der Penis vor dem Geschlechtsverkehr nicht den Härtegrad und die Erektion erreicht, die einen Geschlechtsverkehr ermöglichen, oder dass diese Härte nicht bis zur Befriedigung in der Beziehung anhält. Diese Situation, die sich sehr negativ auf die Psyche und die Lebensqualität des Patienten auswirkt, ist ein gesundheitliches Problem, das heute mit verschiedenen Methoden behandelt werden kann.

Was sind die Gründe für ED?

Von der Pubertät an ist die sexuelle Funktion des Mannes ein komplexer Prozess, der von vielen verschiedenen Mechanismen wie dem Gehirn, dem Hormonsystem, den Blutgefäßen, dem Muskelsystem, den Nerven und emotionalen Faktoren gesteuert wird. Jedes emotionale oder körperliche Problem, das bei einem dieser Mechanismen auftritt, kann unabhängig vom Alter den Weg für eine erektile Dysfunktion ebnen. Neben physiologischen Bedingungen können auch viele Situationen wie Stress, ein intensives Arbeitsleben, Negativität im Privatleben und Angstzustände eine erektile Dysfunktion verursachen, die als erektile Dysfunktion bei Männern bekannt ist. Bei bereits erkrankten Patienten kann die Zunahme dieser Auslöser die Erektionsprobleme verschlimmern und schwerwiegendere negative Folgen nach sich ziehen. Bei der Entstehung des Erektionsproblems, das in der Regel auf körperliche Ursachen und die Auswirkungen psychischer Probleme zurückzuführen ist, kann einer dieser beiden Gründe oder auch beide eine Rolle spielen.

Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es?

Bei der Behandlung von Erektionsproblemen können je nach den zugrunde liegenden Problemen unterschiedliche Methoden angewandt werden. Dazu muss zunächst festgestellt werden, ob das Problem körperlichen oder psychischen Ursprungs ist. Bei den meisten Patienten, die unter Schlaf- und Morgenerektionen leiden, liegt kein körperliches Problem vor. In diesem Fall kann eine psychologische Behandlung von großem Nutzen sein. Die Behandlung von Erektionsstörungen, die auf körperliche Ursachen zurückzuführen sind, kann mit vier Hauptmethoden erfolgen. Diese sind wie folgt:

  • Orale Arzneimitteltherapie (PDE5I-Derivate)
  • Vakuumtherapie
  • Injektionstherapie für den Penis
  • Penisprothese

Neben den vier oben genannten Hauptbehandlungsmethoden ist die ESWT-Therapie (Stoßwellentherapie), bei der es sich eher um eine Art Therapie als um eine Behandlung handelt, eine der Anwendungen, die bei der Behandlung eingesetzt werden können. Die Stoßwellentherapie ist eine der letzten Behandlungsmöglichkeiten, die vor der Operation einer Penisprothese in Frage kommen. Sie wird mit ESWT-Geräten durchgeführt. Obwohl sie noch nicht als Standardbehandlung anerkannt ist, kann sie auf Empfehlung des Arztes vor der Prothese eingesetzt werden und führt bei einem Teil der Patienten zu positiven Ergebnissen.

Was ist eine Penisprothese als Dauerlösung?

Bei der Behandlung schwerer erektiler Dysfunktion kann es vorkommen, dass die Behandlung mit Medikamenten, Injektionen oder Vakuumvorrichtungen nicht zum Erfolg führt. Die Durchführung eines Verfahrens wie die Einnahme von Medikamenten, Injektionen oder Vakuumvorrichtungen vor jedem Geschlechtsverkehr kann sich jedoch negativ auf die natürliche Entwicklung der Sexualität auswirken und den Patienten in eine psychologisch schwierige Situation bringen. Aus diesen Gründen entscheiden sich viele Patienten für eine Penisprothese, weil sie eine dauerhafte Lösung benötigen. Diese Prothesen werden mit Hilfe eines chirurgischen Eingriffs in den Penis eingesetzt und sind dauerhaft.

Arten von Penisprothesen

Der medizinischen Bezeichnung nach handelt es sich bei der Penisprothese um eine Behandlungsmethode, bei der zwei Silikon-Zylinder durch chirurgische Methoden in den Penis eingesetzt werden. Es gibt drei verschiedene Arten von Penisprothesen, die keine negativen Auswirkungen auf das Wasserlassen, den Orgasmus, die Ejakulation und die Fortpflanzungsfunktionen haben. Diese sind wie folgt:

  • Einteilige (verformbare) Prothese
  • Aufblasbare 3-teilige Prothese

Bei aufblasbaren Penisprothesen wird die Kochsalzlösung mit Hilfe einer Pumpe vom Reservoir in die Zylinder geleitet, wodurch sich der Penis auf natürliche Weise allmählich verhärtet. Wenn nach dem Geschlechtsverkehr ein Knopf neben der Pumpe gedrückt wird, wird die in den Zylindern gesammelte Kochsalzlösung in die Reservoirs zurückgeführt, und der Penis kehrt in seinen weichen Zustand zurück. Im Vergleich zu anderen Prothesentypen werden aufblasbare Penisprothesen oft bevorzugt, weil sie eine höhere Erfolgsquote und ein natürlicheres Aussehen haben. Penisprothesen stellen die letzte Stufe der Behandlung von Erektionsstörungen dar und werden im Allgemeinen bei Patientengruppen bevorzugt, die von anderen Behandlungsschritten nicht profitieren können. Insbesondere Patienten, die aus Gründen wie Diabetes (Zuckerkrankheit), Prostatakrebs, Blasenkrebs usw. eine chirurgische Behandlung oder eine Strahlentherapie erhalten haben, stellen die Mehrheit der Patienten dar, bei denen eine Penisprothese eingesetzt wird. Sowohl für die männlichen Patienten dieser Gruppe als auch für ihre Partner stellen Penisprothesen eine komfortable Behandlungsmethode dar, die eine hohe Patientenzufriedenheit bietet.

HARNINKONTINENZ – FAQ

Was ist Urininkontinenz?

Harninkontinenz ist der unfreiwillige oder unkontrollierte Verlust von Urin und gilt als medizinisches Problem. Das Risiko, an Inkontinenz zu erkranken, steigt mit dem Alter, aber auch jüngere Menschen können von diesem Problem betroffen sein. Weltweit haben mehr als 50 Millionen Männer Probleme mit Harninkontinenz. Etwa 1 von 4 dieser Probleme wird als Belastungsharninkontinenz bezeichnet (*)
Harninkontinenz ist recht häufig. Unfreiwillige Harninkontinenz ist für die Patienten belastend und peinlich. Wenn die Inkontinenz Ihre Lebensqualität beeinträchtigt, sollten Sie unbedingt einen Arzt aufsuchen. In vielen Fällen kann dieses Leiden mit verschiedenen Methoden behandelt oder geheilt werden. Allgemeine Behandlungsmethoden;

1- Beckenbodentraining,
2- medikamentöse Therapie und3- chirurgische Methoden.

Ihr Arzt wird mit Sicherheit die für Sie am besten geeignete Behandlung festlegen.

Behandlungsmöglichkeiten bei Harninkontinenz

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, mit der Harninkontinenz umzugehen. Wenn Sie die Symptome der Krankheit stören, sollten Sie Ihren Hausarzt, Allgemeinmediziner oder Urologen um Hilfe bitten.

Behandlung der Harninkontinenz

Die Art der Inkontinenz, wie stark die Abduktion ist, und es kommt darauf an, warum. Es gibt nicht die eine Lösung/Behandlung für Inkontinenz, die für jeden funktioniert. Es ist unter Ärzten üblich, verschiedene Optionen auszuprobieren, um herauszufinden, welche Behandlung für Sie am besten geeignet ist.

Manchmal können vorbeugende Maßnahmen Ihren Zustand deutlich verbessern und zu einer höheren Lebensqualität führen. Zu diesen Maßnahmen gehören Änderungen der Lebensweise, Blasentraining und Beckenbodenmuskelübungen. Wenn eine konservative Behandlung nicht sinnvoll ist, sollten andere Behandlungsmöglichkeiten wie Medikamente und Operationen in Betracht gezogen werden.

Die am häufigsten verwendeten Medikamente zur Behandlung von Harninkontinenz sind Antimuskarinika (oder Anticholinergika).

Chirurgische Behandlung der Harninkontinenz

Manchmal reicht eine konservative oder pharmakologische Behandlung nicht aus, um Ihr Problem zu lösen. In diesen Fällen müssen andere Behandlungsmöglichkeiten in Betracht gezogen werden.

Implantation eines künstlichen Harnröhrenschließmuskels (Artificial Urinary Sphincter, AUS)

Die Implantation eines künstlichen Harnschließmuskels (Artificial Urinary Sphincter, AUS) ist die Standardbehandlung bei mittlerer bis schwerer Belastungsharninkontinenz.

Mit AUS können Sie Ihre Blase kontrollieren, indem Sie eine weiche Silikonmanschette, die sogenannte Manschette, die um die Harnröhre gelegt wird, mit Hilfe einer handbetriebenen Pumpe zusammendrücken und lockern. Das AUS-Gerät besteht aus:

  • Eine weiche Silikonmanschette wird als aufblasbare Manschette bezeichnet, die um die Harnröhre gewickelt wird.
  • Ein Ballon (PRB), der Flüssigkeit speichert und den Manschettendruck reguliert
  • Eine im Hodensack platzierte Pumpe zur Steuerung der Manschette

Der Zweck der AUS-Implantation besteht darin, den Urinverlust bei Aktivitäten wie Niesen, Husten, Laufen oder Heben von Gewichten zu verringern.

In einer mit 50 Patienten durchgeführten Studie (*)

90% waren mit der AUS-Implantation sehr zufrieden

92 % von ihnen geben an, dass sie ihr AUS-Gerät in der gleichen Situation wieder einsetzen lassen würden.

96 % der Befragten gaben an, dass sie das AUS-Implantat einem Freund mit der gleichen Erkrankung empfehlen würden.

Darüber hinaus zeigte eine andere Studie (**), dass 59 % bis 90 % der Patienten nach der Operation nur 0-1 Tampon pro Tag verwendeten.

Die AUS-Operation

Diese Operation wird in der Regel unter Vollnarkose durchgeführt. In einigen Fällen kann auch eine Spinalanästhesie verwendet werden.

Chirurgische Schritte:

  • Die Blase wird entleert: Ihr Chirurg entleert die Blase während der Operation über einen Harnkatheter, um sicherzustellen, dass die Blase vollständig entleert ist.
  • Es wird ein Schnitt gemacht: ein Schnitt zwischen Hodensack und Anus, um die Manschette um die Harnröhre zu legen, und ein weiterer Schnitt im Unterbauch, um das Reservoir zu platzieren.
  • AUS: Um die Harnröhre wird eine Art Silikonmanschette in einer für die Harnröhre geeigneten Größe gelegt. Schließlich wird die Pumpe ohne weitere Schnitte in den Hodensack eingeführt und mit den beiden anderen Teilen des Geräts, dem Druckballon und der Pumpe, verbunden.

Die eingelegte Manschette wird offen gelassen, bis die Prothese nach einigen Wochen durch den Arzt oder Produktberater in der Ambulanz aktiviert wird.

Bei einem anderen Ansatz werden ein Ballon, eine Manschette und eine Kontrollpumpe mit einem einzigen Schnitt vom Skrotum aus platziert.

UrologieBehandlungen.com wird von der
Prostate Cancer Association verwaltet.
Registriernummer: 34-197-141

Büroadresse
Çubuklu mah.
Vatan cad. No.26
Kavacık Beykoz
Istanbul, Türkei
Krankenhauses
Ruzgarlı Bahce Mahallesi,
Cumhuriyet Cad. No: 24
PK: 34805
Kavacık / Beykoz / Istanbul, Türkei
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